September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Einwohnerantrag am 17.4. auf Tagesordnung Stadtrat

Mit voller Freude kann ich verkünden, das der Einwohnerantrag am 17.04.2014 auf der Tagesordnung des Stadtrates steht. Nach einer formalen Beschlussfassung über die Zulässigkeit des Antrages wird es mir im Regelfall ermöglicht, diesen als Vertreter dem Stadtrat zu erläutern, und werde hierzu auch Rede und Antwort stehen.

Ziel wird und muß es sein, das der Stadtrat diesem Antrag zustimmt, damit dieser umgesetzt werden kann. Ich hoffe daher auf eine breite Zustimmung, das die Bürger hier endlich das Mitwirkungsrecht am Haushalt erhalten, was offensichtlich lange verwährt blieb. Denn Ziel soll und muß es sein, über Parteigrenzen hinweg, einen in de Bevölkerung akzeptablen Haushaltsplan aufzustellen, der mittel- und langfristig eine breite Zustimmung erhält, und die Probleme unserer Stadt mit neuen Ideen, Alternativen oder Lösungsvorschlägen angeht.

Dafür werbe ich und dafür werde ich mich auch weiterhin mit allen Unterstützern einsetzen.

Es kann nur bergauf gehen, rückwärts nimmer. 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>